Nachlese

Danke fürs Grillfest

Am 19. August fand das Grillfest der Mittwochs– und Donnerstagsgruppe im im Haus Marien-Linde statt. Zuerst großen Dank an die Küchenmannschaft des Seniorenheimes, die uns mit Geschirr, Gläsern und Besteck versorgten. Das hieß für uns „kein Spülen und Abtrocknen" – nochmals vielen Dank.

Der liebe Gott hat es gut mit uns gemeint, die Sonne lachte und wir genossen bei schönstem Wetter unser Fest. Von 12 bis 16 Uhr haben wir gegessen, geplaudert und gelacht. Ein kleiner Wermutstropfen war das Fehlen der Freitagsgruppe aus gesundheitlichen Gründen. Nächstes Jahr werden wir aber hoffentlich wieder ein gemeinsames Fest feiern können.

Schöne Herbsttage wünscht Ihnen
Hildegard Antwerpen (Leiterin der Begegnungsstätte)

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen