Veranstaltungen

10 Jahre Pfarrer von St. Josef und Fronleichnam

Am 7. Oktober 2007 fand die Einführung von Pfarrer Markus Frohn statt. 

Seit 10 Jahren feiern wir mit ihm Gottesdienste, die nicht nur Menschen aus seiner Pfarrgemeinde, sondern auch viele, die nicht aus der Gemeinde sind, begeistern. Gottesdienstgestaltung und Ansprachen ziehen sie an, lassen sie wiederkommen. 

Danken möchten wir Pfarrer Frohn für seinen unermüdlichen Einsatz. Nie schont er seine eigenen Kräfte, sondern setzt sich für seine Mitmenschen, woher auch immer sie sind, ein. Alles das, was er sichtbar und das viele Unsichtbare, was er tut hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. 
Herzlichen Dank für alles, wir sind froh und dankbar, dass wir ihn haben!

Uschi Brodda

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen