Nachlese

Seniorenfahrt 2019

Am Montag, 26. August 2019, findet die diesjährige Seniorenfahrt statt.
Traditionell beginnen wir den Tag um 9.30 Uhr mit einer kurzen Einstimmung in der Fronleichnamskirche. Anschließend fahren wir mit dem Bus nach Kinheim an der Mosel, im Hotel-
Restaurant der Familie Pohl werden wir zum Mittagessen erwartet.
Weiter geht es um ca.14.00 Uhr nach Bernkastel-Kues. In diesem schönen Städtchen gibt es viele Möglichkeiten, den Nachmittag interessant und abwechslungsreich zu gestalten (Weinstuben
und Konditoreien, schöne Geschäfte, die Kirche und die Burg.)
Um 17.30 Uhr treten wir dann nach einem schönen und erlebnisreichen Tag die Heimreise an und werden gegen 20.00 Uhr wieder in Aachen sein.
Im Beitrag von 27,50 € (leichte Preisanpassung wegen massiv gestiegener Spritpreise!) sind enthalten die Busfahrt, das Mittagessen und wie immer beste Betreuung in guter und fröhlicher Gesellschaft.

Anmeldung: Dienstag, den 30.07.2019
und Donnerstag, den 01.08.2019,
jeweils
von 15.00 bis 16.30 Uhr im Pfarrbüro an der Fronleichnamskirche,
Leipziger Str. 19.


Wir wünschen Ihnen und uns einen schönen, harmonischen Tag, der uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben soll!

Sachausschuss Öffentlichkeit

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen