Weihnachten im Josefshaus

Auch im Jahr 2021 fand in der OT Josefshaus eine Weihnachtsfeier für die Besucher der Einrichtung statt.
Bereits in den Wochen zuvor waren wir aktiv und haben neben dem Schmücken der OT, dem Besorgen des Weihnachtsbaums, dem Backen von Plätzchen, auch Baumschmuck und Adventskalender mit den Kindern und Jugendlichen gebastelt.
Zwar mussten die Feiern dann unter strengen Auflagen stattfinden, davon ließen wir uns aber nicht abbringen und verbrachten eine besinnliche Zeit mit Plätzchen, Kakao, Geschenken und Spielen im Haus und der Turnhalle. Alles in kleinen Gruppen und vollkommen CoronaSchutz-konform.
Wir freuen uns aber trotzdem auf das Jahr 2022, wenn wir wahrscheinlich endlich wieder ohne Einschränkungen mit Klein & Groß und Jung & Alt feiern können und wir alle wieder mehr Kontakt miteinander haben können.


Einen Guten Start ins Jahr 2022 wünscht das Team der OT Josefshaus,

Stefan Brandtner
Einrichtungsleitung - OT Josefshaus und KiJu St. Barbara

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen