Nachrichten

Kommunionkinder auf Spurensuche um den Dom

Am 1. April hatten die Kommunionkinder einen erlebnisreichen Abschluss ihrer Vorbereitung mit Pfarrer Aymanns. Er lud uns ein, mit ihm gemeinsam auf Spurensuche um und im Dom zu gehen und danach durften wir auf die Dachterrasse des Generalvikariates und hatten einen Rundum Blick über
die Stadt bei herrlichem Sonnenschein!
Die Kids haben viel entdeckt und zum Abschluss gab es eine dicke Portion Pommes in einem nahegelegenen Restaurant! Erleben der Mahlgemeinschaft anders! Wir beide schauen mit riesengroßer Dankbarkeit auf das halbe Jahr, wo wir mit den Kindern unterwegs waren! Sie haben ihrem Auftrag
„Spurensucher“ alle Ehre gemacht! Wir freuen uns, dass sie uns im Gebet begleiten und lassen dann im
nächsten Monat wieder von uns lesen mit den letzten Erlebnissen!

Angela Krahn + Ursula Theißen

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen