Nachrichten

Leitungswechsel bei Caritas Lebenswelten in unserer Gemeinde

Leitungswechsel
Zum 01.01.2020 übernehme ich die Verbundleitung für die inklusive Kindertagesstätte Schikita und die inklusive Kindertagesstätte St. Josef.
Beide Einrichtungen sind in der Trägerschaft der Caritas Lebenswelten GmbH und engagieren sich intensiv im Sozialraum Aachen Ost und Aachen Nord.

Mit dem Verbund freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter* innen der Kita St. Josef. Ebenso liegt mir die Weiterentwicklung und Betreuung der uns anvertrauten Kinder und deren Familien am Herzen.

Meine Vorgängerin Frau Beate Berger hat dazu maßgebliche Grundsteine gelegt und wichtige langjährige Kooperationen geschaffen.

Doris Noteborn
Einrichtungsleitung
Caritas Lebenswelten GmbH

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen