Nachrichten

Pfr. Ruprecht van de Weyer wird Pfarrvikar in unserer Gemeinde

Liebe Gemeinde,
rückwirkend zum 1. August hat unser Bischof Helmut mich zum Pfarrvikar für die GdG Aa-chen-Ost / Eilendorf ernannt.
Darüber freue ich mich sehr!
In den letzten Monaten hatten wir ja schon die Gelegenheit, uns während der Gottesdienste in St. Josef und Fronleichnam und in der GdG und darum herum ein wenig kennenzulernen.
Meine Hauptaufgabe wird natürlich vor allem die Feier der Hl. Messe und anderer Gottes-dienste sowie die Sakramentenspendung sein. Alles weite-re wird sich dann im Laufe der Zeit noch klären müssen. Denn außerhalb der GdG nehme ich ja noch einen Auftrag als katholischer Vorsitzender der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Aachen wahr.

So grüße ich Sie alle herzlich und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

Ihr
Pfr. Ruprecht van de Weyer

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen