Neues Messdiener*innen-Team gesucht!

Durch viele Veränderungen in der Pfarrei und zuletzt auch durch die Coronakrise ist es ziemlich leer geworden rund um den Altar.
Daher möchten wir nun einen Neustart wagen, damit es wieder so voll und bunt um den Altar wird, wie es einmal war.
In der ersten Maiwoche haben wir alle bisherigen Messdienerinnen und Messdiener und die Kommunionkinder der letzten zwei Jahre angeschrieben und für den Neustart geworben. Wir möchten eine Gruppe aus neuen und erfahrenen Messdiener*innen zusammenbringen und auch außerhalb der Gottesdienste gemeinsame Aktionen unternehmen.
Solltest du keinen Brief bekommen aber trotzdem Lust und Zeit haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Interessierte Eltern, Großeltern oder Verwandte dürfen sich natürlich auch gerne für Ihre zukünftigen Messdiener*innen bei uns melden.

Wir freuen uns,
Yasmin Raimundo (0152-06097021)
und
Micha Bredohl (01516-8835724)

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen