Neue Koordinatorin im Kirchengemeindeverband Aachen-Ost / Eilendorf

Willkommen

Seit dem 1. September 2021 ist Astrid Just als Koordinatorin in Teilzeit für den Kirchengemeindeverband (KGV) Aachen-Ost/Eilendorf und die Pfarre St. Severin tätig.
Der bisherige Koordinator des KGV und Verwaltungsmitarbeiter in St. Severin Norbert Delheid geht in den wohlverdienten Ruhestand . Wir danken ihm für seinen langjährigen, engagierten und kompetenten
Einsatz und freuen uns, dass wir mit Frau Astrid Just eine motivierte und fachlich qualifizierte neue Mitarbeiterin gewinnen konnten. Wir heißen Sie herzlich willkommen und bitten Gott um seinen Segen für ihren Dienst.

Pfr. Alexius Puls, stellv. Vorsitzender
des Kirchengemeindeverbandes Aachen-Ost/Eilendorf

Ich bin 42 Jahre alt und lebemit meinem Mann und unseren beiden Kindern (3 und 9 Jahre) im Stadtteil Brand. Von Beruf bin ich Diplom-Kauffrau. Nach dem Studium war ich viele Jahre als Referentin in verschiedenen Abteilungen eines Immobilienkonzerns tätig. Jetzt, nach der Elternzeitmit meiner  jüngsten Tochter, freue ich mich über einen Neuanfang und bin gespannt auf die Tätigkeit als Koordinatorin.

Astrid Just

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen