Füreinander einstehen - Einladung zum Mitfeiern

In den Vermeldungen wird jeden Sonntag der Wortgottesdienst am Mittwoch angesagt und ich möchte einmal als jemand, der regelmäßig teilnimmt ein wenig neu Werbung machen für diese 30-40 Minuten intensive Gemeinschaft im Gebet und Gesang! Wir sind eine kleine treue Gruppe und sind so sehr verbunden, dass meist derjenige, der nicht kommen kann kurz Bescheid gibt, was ihn verhindert – sein mögliches Gebetsanliegen in die Runde gibt!

Michael Bredohl ist der wirklich treue Vorbereitende und unser Kalle macht es meist möglich, dass wir auch nicht à capella singen müssen! An dieser Stelle ein großes DANKE an die beiden! Unsere Fürbitten sprechen wir inzwischen immer frei und spontan und denken dabei vor allem an diejenigen in der Gemeinde, von denen wir wissen, dass sie besonderes Gebet nötig haben! Das schafft wirklich „FAMILIE“ für die Gemeinde.

Ich möchte sie herzlich einladen, entweder einmal dazu zu kommen, wenn sie die Zeit dafür ermöglichen können  – oder auch Bescheid zu geben wenn sie jemanden oder sich selbst ins Gebet geben möchten!

 Mögliche Kontakte:

Michael Bredohl: 0151/68835724 oder m.bredohl@gmx.net

Angela Krahn: 0241/531916 oder a.krahn@gmx.de

 Angela Krahn

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen