Nachlese


Mögen Engel Dich begleiten ... Die Nacht der offenen Kirchen in der Fronleichnamskirche

In der Nacht der offenen Kirche am 12. Oktober erstrahlt ein großes Kerzenlabyrinth in unserer Kirche und lädt ein zum Gang durch das Labyrinth. Am Freitag, den 12. Okt. 2018 sind von 15.00 - 16.30 Uhr Kinder zum Gang durch das Labyrinth eingeladen. Um 18.00 Uhr wird die Ausstellung von Engelbilder des Potsdamer Künstlers Peter Rogge eröffnet.


Niemals geht man so ganz ... irgendwas von Dir bleibt hier


Richard Okon gestorben


10 Jahre Pfarrer von St. Josef und Fronleichnam


Wir trauern um Kurt Willms +


Pfarrer Frohn ist neuer Krüzzbrur


Josef Gerts erhält den Ehrenamtspreis 2017


Pfarrbriefverteiler gesucht! Verschenken Sie eine Stunde im Monat?


Prof. Johannes Floß gestorben


45 Jahre im Ostviertel


Ausstellung "AUSGANGSPUNKTE"


Ehrung für das Team "Sonntagsfrühstück"


Geborgen in Dir, Gott


40 Jahre Offene Tür Josefshaus

Am 19. März 1972, am Patronatsfest des Heiligen Josef, wurde das „Josefshaus“ der Öffentlichkeit vorgestellt.


Pfarrer ist nun Ehrentropi

Auf der diesjährigen Premieren-Sitzung der Tropigarde, die in der OT Josefshaus stattfand, wurde wieder ein Karneval gefeiert, wie er bunter und liebenswerter nicht sein kann. Eine ganz besondere Auszeichnung wurde Pfarrer Markus Frohn zuteil, denn er wurde zum Ehrentropi ernannt.
 


Sieht man uns an, dass Glaube reich macht?

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen