Nachlese


10 Jahre Pfarrer von St. Josef und Fronleichnam


Nachlese Seniorenfahrt 2017


Wir trauern um Kurt Willms +


Pfarrer Frohn ist neuer Krüzzbrur


Josef Gerts erhält den Ehrenamtspreis 2017


Pfarrbriefverteiler gesucht! Verschenken Sie eine Stunde im Monat?


Prof. Johannes Floß gestorben


Seniorenfahrt 2016 - Ein Rückblick


Bericht zu den Bauarbeiten an der Fronleichnamskirche


Aus dem Leben in unserer Gemeinde


Frau Gschell - herzlich willkommen!


Dank an die Sternsinger


45 Jahre im Ostviertel


Ein voller Erfolg


Bauarbeiten...


Neues vom Sonntagsfrühstück


Flüchtlinge in der Barbarastraße - Tagebuch


Chorausflug an die Mosel


Ausstellung "AUSGANGSPUNKTE"


Ehrung für das Team "Sonntagsfrühstück"


Geborgen in Dir, Gott


40 Jahre Offene Tür Josefshaus

Am 19. März 1972, am Patronatsfest des Heiligen Josef, wurde das „Josefshaus“ der Öffentlichkeit vorgestellt.


Fotos finden Sie - Artikel gesucht?


Pfarrer ist nun Ehrentropi

Auf der diesjährigen Premieren-Sitzung der Tropigarde, die in der OT Josefshaus stattfand, wurde wieder ein Karneval gefeiert, wie er bunter und liebenswerter nicht sein kann. Eine ganz besondere Auszeichnung wurde Pfarrer Markus Frohn zuteil, denn er wurde zum Ehrentropi ernannt.
 


Sieht man uns an, dass Glaube reich macht?


Leben retten ist nicht so schwer

Dank für Einsatz im Zeichen der Mitmenschlichkeit: Irmgard Haas (2. v. l.) erhielt eine Lebensretterurkunde von Ralf Peters (3. v.l.). Stefanie Dautzenberg-Schmitz und Rolf Berard freuten sich mit. (Foto: Michael Jaspers, AZ vom 19.12.2011)


 


chaOSTheater "Das Fest" - ein Rückblick

Pfarrgemeinde St. Josef und Fronleichnam - Leipziger Str. 19 - 52068 Aachen